Adventswanderung und Adventsfeierlichkeit

Liebe Clubmitglieder,

 auch wenn man es nach diesem gefühlt endlosen Sommer kaum glauben möchte – der Advent beginnt schon bald.

Und deshalb freue ich mich, im Namen des Vorstands des YCR, wieder zum aktiv/gemütlichen Jahresausklang des Clublebens einladen zu dürfen.

Unsere beliebte und schon traditionelle Adventswanderung mit anschließendem gemeinsamen Abendessen findet dieses Jahr

 

am Samstag, den 08.Dezember statt

 

Wir treffen uns um 15:30 im Foyer des YCR, wo uns unsere bewährte Wanderführerin Sabine Breuer erwartet und verrät, wohin und der Weg in diesem Jahr führt.

Wir empfehlen wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

Ab 18:00 Uhr treffen wir uns in der Grillhütte zu dem einen oder anderen Glühwein (Kakao für Kinder), bevor Stephan Krag und Team uns gegen 19:00 Uhr mit einem weihnachtlichen Menü verwöhnen werden. 

Anmeldschluss ist der 30.11.2018 (frühere Anmeldungen sind erwünscht, da sie uns die Organisation erleichtern)

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 08-12-2018 00:00
Veranstaltungsende 08-12-2018 00:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Veranstaltungsort YCR Yacht Club Rursee e.V.
die Veranstaltung verbreiten