Weihnachtswanderung

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 folgten 30 Mitglieder der Einladung des YCR, gemeinsam eine Weihnachtswanderung zur Hechelscheider Höhe zu unternehmen.

Um 16 Uhr ging es los, quer durch den Wald immer höher bis zu großen Anhöhe, wo wir mit einem phantastischen Ausblick auf den Rursee und einer kleinen Stärkung belohnt wurden.

Zurück auf dem Clubgelände trafen sich die Mitglieder zu Glühwein bei einem Feuer in der Grillhütte.

 

Zurück im Club gab es dann ein leckeres Weihanchtsmenü im Restaurant des Yacht Club Rursee. Dort fanden sich noch weitere Mitglieder zu einem gemütlichen Abend zusammen.

 

Es war eine schöne Wanderung, die hoffentlich im kommenden Jahr wiederholt wird!

Herzlichen Dank noch einmal an Sabine Breuer für die Planung!

 

Fotos: Elmar Bergrath

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok