Semaine Internationale de Cannes de Finn

Vom 6. bis 10. Februar wurde an der Côte d’Azur die Europa Saison der Finns eröffnet.
46 Segler aus 11 Nationen traten in der Bucht von Cannes und im Golfe Juan gegeneinander an.
Im Verlauf der Tage würde bei zwei bis vier Windstärken gesegelt, die Temperaturen waren immerhin schon zweistellig (10-15°C).

Vorne dabei im Finn GER 707, Uli Breuer vom Yacht Club Rursee:
Mit den Platzierungen 13-7-6-9-13-4 führte er das deutsche Feld auf Platz sieben in der Gesamtwertung an. Platz eins ging an Giorgio Poggi aus Italien. 
In der Gruppe GRAND MASTER belegt Uli Platz 3.
Lieber Uli, der Yacht Club Rursee gratuliert dir herzlich! Super gemacht!

 

 

 

 

Fotos: Claire Des Beauvais Desfossés

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok