Arbeiten am YCR Gelände

In den letzten Wochen wurden zwei Projekte auf dem Gelände des YCR's angegangen.

Das Dach der Grillhütte wurde fertiggestellt. Hierbei haben unsere Mitglieder Josua Schröder, Volker Diekemper und Manfred Vomberg an zwei Tagen Dach Schindeln zurechtgeschnitten und verklebt. 

Ein anderes Projekt speilte sich am C-Steg ab. Dort haben sich die Mitglieder Dieter Schulz und Manfred Vomberg aus eigener Initiative heraus überlegt, wie man das Anlegen am Kopfsteg verbessern kann. Dieser wird von eigenen Mitlgiedern zum Verholen der Schiffen benutzt, aber auch gerne von Seglern anderer Vereine in Anspruch genommen um unsere Gastronomie zu besuchen.

Nun sind die Reifen verschwunden, die alten Befestigungsbolzen wurden abgeflext und Pontonfender auf WPC Brettern am Steg montiert.

Die Ausführung erfolgt zu dritt, denn unser Mitglieder Volker Burow hat das Duo zum Trio ergänzt.

 

Der gesamte Yacht Club Rursee bedankt sich bei den fünf genannten Mitgliedern. Vielen Dank für eure Initiative.

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top