Weihnachten im YCR

Auch im Yacht Club hat die Weihnachtszeit Einzug gehalten, sodass am 2. Dezember 2017 nicht nur die Jugendversammlung stattfand, bei der auch unseren Jüngsten demokratische Gestaltungsmöglichkeiten im Verein ermöglicht werden, sondern auch die Weihnachtswanderung vom Yacht Club mit anschließendem Adventsessen in unserer Gastronomie.

Am Nachmittag sind viele Mitglieder Sabine Breuer gefolgt, die, wie letztes Jahr, die Wanderung organisiert hatte. Mit strammen Schritten ging es quer durch den Ort in die Höhen von Woffelsbach. Zwischendurch gab es dann eine kleine Stärkung, wobei wir auch mit einem schönen Blick auf Rurberg belohnt wurden. Auch an die Vierbeiner wurde an dieser Stelle gedacht.
Nach 1 1/2 Stunden kamen die Mitglieder dann wieder an unserer Grillhütte an, in der schon das Lagerfeuer brannte und duftender heißer Glühwein und Kakao ausgeschenkt wurden.

Herzlichen Dank noch einmal an Sabine Breuer für die Organisation und Durchführung der schönen Wanderung.

Im Anschluss wartete unserer Gastronom Stefan Krag mit hausgemachten Semmelknödeln auf Pilzragout, knuspriger Ente, Rumpsteak oder Wildlachs im festlich dekorierten Restaurant auf. Das festliche Ambiente haben wir auch in diesem Jahr unserem routinierten Dekoteam zu verdanken!

Es war ein gelungener Tag und ein schönes Fest in der verschneiten Eifel...

Frohe Weihnachten!

   

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top