3 Meisterschaften. 3 Siege. 1 Monat. 1 Uli Breuer.

Landesmeister NRW, Belgischer Meister & Niederländischer Meister (Master) im Finn

Wir dürfen unserem 1. Vorsitzenden a.D., Uli Breuer, zum Sieg bei gleich mehreren internationalen Meisterschaften gratulieren. Alle drei Regatten fanden in diesem September statt: Uli hat Woche für Woche alles abgeräumt was man holen konnte. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit dir!

Am Sorpesee fand die Landesmeisterschaft NRW statt, daraufhin die Belgische Meisterschaft in Ostende auf der Nordsee und im Anschluss die niederländische Meisterschaft in Medemblick auf dem IJsselmeer. Die "Open Dutch Sailing Championships" mit insgesamt über konnte 292 teilnehmenden Schiffen, davon alleine 45 Finns, konnte Uli sowohl als Master, wie auch als Grand Master für sich entscheiden. Chapeau!

 

    

 

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok