Adventsfeier

Die Clubmitglieder des YCR ließen am 8. Dezember das Jahr bei der Adventswanderung und dem anschließenden Adventsessen ausklingen.

Angeleitet von Sabine Breuer wurde eine Wanderung vom Foyer des Yacht Clubs in Richtung Rurberg unternommen, auf halber Strecke bogen die Mitglieder in den Wald ab. Nach einer Stunde gab es dann eine Stärkung. Wasser wie Kräutergeister wurden gereicht, dazu noch Spekulatius und weiter ging es. Am Ende sammelten sich alle Wandersleute in unserer Grillhütte auf dem YCR Gelände. Bei Lagerfeuer, Weihnachtsmusik, Kakao und Glühwein wurde sich heiter ausgetauscht, bevor es ins weihnachtlich dekorierte Restaurant zum Adventsessen ging. Hier kamen noch weitere Mitglieder dazu. Unser Gastronom Stephan Krag wartete mit einem mehrgänigen Adventsmenu auf: Wintersalat mit gerösteten Pinienkernen, Serrano Schinken, Garnelen, Wildragout, Barbarie-Entenbrust, Kabeljaufilet und Dessertvariationen ließen keine Wünsche offen. Bis in die späten Stunden wurde der Abend von unseren Mitgliedern gefeiert. Unsere Junioren zog es später noch zu einer Weihnachtsparty die bis in die Morgenstunden ging.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und helfenden Händen die zur Adventsfeierlichkeit 2018 beigetragen haben und wünschen unseren Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Ihr Vorstand

  

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok