Eigeninitaitive am Steg und Container

In den letzten Wochen gab es drei große Projekte bei denen sich Mitglieder besonders für den Club engagiert haben. 

Der Jugend Container, indem die Jugend diverse Segelmaterialien lagert, wurde von Thomas Pfeiffer, Margret Gießen und Harald Ibach renoviert. Hierbei wurden arbeiten am Dach vorgenommen, sowie ein neuer Boden im Container verlegt. Das Holz für den Boden sponserte uns Wolfgang Creutz. Die Jugend ist euch hier sehr dankbar!

Der C-Steg hat einen neuen Handlauf bekommen. Material und Arbeitseinsatz kamen von Wolfgang Creutz.

Die Bodenbretter des A-Stegs wurden in einer großen Aktion von Harald Ibach, Guido Urrigshardt, Franz Weck, Arkadij Kozirjatskij und einem weiteren Freund von Harald Ibach (der nicht im YCR ist) ausgetauscht.

Vielen Dank für eure eigenständige Planung und Durchführung.

Liebe Mitglieder, wenn ihr auch Potential bei uns auf dem Gelände erkennt und euch eine eigenständige Lösung vorstellen könnt - meldet euch gerne beim Vorstand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben


Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok