Am Samstag dem 11.05.2013 bei, entgegen der Wettervorhersage, erfreulichem Wetter mit vielen sonnigen Abschnitten startete unsere Clubjugend gemeinsam in die Saison. Die Boote wurden startklar gemacht und an Interessenten vergeben, neue Kids und deren Eltern begrüßt. Die schon etwas erfahrenen Optikids feierten fröhliches Wiedersehen und steckten beim Überführen der Optis auf die Plattform des A-Stegs schon einmal ihre Füße in den noch sehr frischen Rursee. Bei den Piraten fanden sich auch wieder drei Crews zusammen, die entweder mit Club- oder Privatboot in die Saison starteten. Nach einigen Stunden Einwassern und Putzen und vor allem viel Spass in der erblühenden, herrlichen Natur mußten die Ereignisse des Tages dann in großer Runde im Clubhaus beschlossen werden. Die Optikids ließen dabei gleich Ihre Eltern unter sich und hatten noch viel Spaß auf der Empore bis der Abend dann doch so langsam endete. Die Großen nutzen die Gelegenheit für einen netten Disco-Abend im Jugendraum.

Die Trainingstermine werden kurzfristig veröffentlicht. Es wird auch mit zwei Betreuern demnächst ein komplettes Wochenende-Training angeboten. Es sind noch wenige Optis verfügbar. Bitte schaut regelmäßig auf die Termin der Homepage,

Euer Ingmar