Trainings-Wochenende Rückblick 15/16 Juni

Endlich mal nicht zu kalt und auch nicht regnerisch! Unsere Optigruppe startete am Samstag mit 8 Teilnehmern in das Trainingslager. Der Wind war zwar in Böen recht stark, aber wenig drehend. Alle Kinder, auch die absoluten Anfänger, waren auf dem Wasser und wurden tatkräftig von einem Trainerteam bestehend aus Nils, Julia, Merit und Niklas unterstützt. Bei Bedarf gab es dann auch mal eine erfahrene Co-Pilotin  an Bord. Nach dem Spaghetti-Essen  konnten die rechtschaffen Müden im Schlafanzug noch die Abenteuer der Trickfilmmaus Desperaux verfolgen. Wann das letzte Gespräch verstummte ist nicht bekannt...

Zum Frühstück in der eigens geöffneten Gastronomie gesellten sich noch zwei Piraten-Seglerinnen und einige Eltern hinzu. Danach ging es wieder aufs Wasser. Ein Burgeressen beschloß für die Optis das Training. Im Anschluß drehte noch ein Piraten-Team ein paar Trainingsrunden.

Einhellige Meinung von Eltern und Kids: wir freuen uns auf das nächste Trainings-WE am  6/7 Juli!

Vielen Dank an unser Trainer-Team!

Ingmar

 

  

Aktuelle Stauhöhe
 
Pegelstände als Zeitreihen

Back to Top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok