Das war der Yacht Club Opti Cup 2015!

Nachdem es am Samstag bei 4 Windstärken ordentlich zur Sache ging hat sich der Wind am Sonntag wieder etwas beruhigt. Insgesamt wurden vier Wettfahrten durchgeführt! Zwei Wettfahrten wurden sogar aus der Luft festgehalten, dazu später noch mehr...

Bei der Siegerehrung wurden nicht nur die obligatorischen Pokale vergeben, sondern jedes Kind bekam auch ein Opti-Modell, handgefertigt von unserem langjährigen Clubmitglied Manfred Schleicher.

Gewonnen haben in der Gruppe B:

1. Amelie Marseille (SCJ)

2. Roxane Flachsenberg (YCR)

3. Nike Flachsenberg (YCR)

 

In der Gruppe C:

1. Moritz Henn (SSC)

2. Julius Kerkhoffs (SSC)

3. Nadine Höthker (SCJ)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Nun zu den Luftaufnahmen: Per Drohne konnten wir beeindruckende Aufnahmen der Regatta aus 6-100m über dem Wasser aufnehmen. Viel Spaß: https://youtu.be/D2dzcaye_Ro

Gruppe B

 Gruppe C