Nike und Roxane Flachsenberg sind am vergangenen Wochenende auf dem Ijsselmeer bei der LJüM 2015 angetreten und haben sich bei Wind, Wettter und Welle auf einem Teilnehmerfeld von 100 Optis behaupten können!

Wir gratulieren euch herzlichst zu dem grandiosen Ergebnis und freuen uns mit euch für diese Erlebnisse!

Hier der Bericht unserer zwei Mädels...

 

Das gute Wetter bei der diesjährigen LJüM NRW in Medemblik machte den über 100 Teilnehmern viel Freude. Die vom Düsseldorfer Yacht Club hervorragend ausgerichtete Regatta war für die beiden YCR Kids eine sehr gute Gelegenheit das bisher gelernte auf einem großen Revier anzuwenden. Betreut wurden sie dabei vom erfahrenen SVNRW Trainer Friedhelm Jansen, der wie immer wertvolle Tipps hatte.

Nach 6 konzentriert gesegelten Wettfahrten (Platz 39 und 48) war endlich Zeit für ein ausgelassenes Spiel im Wasser.